Hilfe-Center

Wie können wir Ihnen helfen?

Entdecken Sie unsere Online-Hilfen oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir sind für Sie da!

Problem mit einem RED Produkt

Etwas funktioniert nicht richtig? Sie haben eine Störung bemerkt?

Hilfe-Center

Wie können wir Ihnen helfen?

Entdecken Sie unsere Online-Hilfen oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir sind für Sie da!

Problem mit einem RED Produkt

Etwas funktioniert nicht richtig? Sie haben eine Störung bemerkt?

Online-Hilfeportal

Über 80% der Probleme können innerhalb von 4 Minuten gelöst werden. In unserem Online-Hilfeportal erhalten Sie viele Anleitungen und Hilfestellungen zu den Funktionen unserer Produkte.

Quartals-Abrechnung

Benötigen Sie Unterstützung bei der Quartals-Abrechnung mit RED medical? Unser Support-Team steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite!

Status der Telematikinfrastruktur

Sie können die allgemeine Verfügbarkeit der Telematikinfrastruktur im Monitoring-Dashboard der gematik überprüfen. Dort finden Sie Informationen zur aktuellen Erreichbarkeit aller TI-Dienste.

Hinweis: Für die generelle Verfügbarkeit der TI-Dienste ist die gematik verantwortlich. Im Falle eines allgemeinen TI-Ausfalls hat RED daher keinen Einfluss auf die vorliegende Situation.

Fernwartung

Um Ihnen zu helfen, müssen wir nicht vor Ort sein – wir lösen alle Probleme zusammen mit Ihnen per Fernwartung. Sie haben dadurch keine Kosten und stets die volle Kontrolle über Ihren Rechner.

Für die Fernwartung verwenden wir das Programm AnyDesk, das Sie sich kostenlos herunterladen können. Hier finden Sie alle Infos zum Download und zur Bedienung:

Handbücher & Anleitungen

In unseren Handbüchern und Anleitungen finden Sie detaillierte Informationen zur Einrichtung und Funktionsweise unserer Produkte.

RED connect

Handbuch für Sie als Heilberufler
Handbuch für Ihre Patienten

RED telematik manager

Registrierung für den RED telematik manager
Registrierung einer KIM-Adresse